also weise dani, dann sag mir warum dich manchmal der schatten einholt und du nicht mehr weißt in welche richtung es zum ziel führt?
mr. Bean-PuffUnd vielleicht werden wir uns eines Tages begegnen Und vielleicht reden und nicht nur sprechen Nehm mir keine Versprechen ab, weil Es keine Versprechen gibt die ich halte Mein Spiegelbild macht mir Angst Also hier gehe ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  The one and only CLIQUE
  Vronis Welt Part II
  Wie schlecht!!!
  Lyrics
  Das Beste^^
  Sünden...
  Raus!!
  Langeweile
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Konzerte
  The evening...
  EmoS
  DER SONG ALLER SONGS
  iGahN
  Meine Welt....
  lol
  Déjà-vu
  Verdammte Sitzriesen...
  10 Gebote...
  Männer...
  Mein Leben
 
  BLUB
  Meine Liebsten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Babyyyyyyyyy
   DAS Forum schlechthin
   Der Michew
   vaaater (chris)
   Mysteriös
   ärzte-fanpage
   krümel
   three days grace
   andi
   die ärzte
   farin urlaub
   anna
   jässy



Ich schaue auf die Welt und fange an zu lachen, denn die Welt verhält sich wie dauerhafte Nacht....

http://myblog.de/zaubertroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Sinn...

Es ist 1:14 Uhr und ich sitze hier bei Chris. Wir sortieren Smarties nach Farbe, rauchen, trinken Sekt, hören Musik, schauen uns nackte alte Männer an und ich werde auch gezwungen Schwulenpornos zu schauen. Ein schöner Abend also^^. Es ist sehr, sehr sinnlos, was wor hier tun, denn wir tun nich realy was. Ich habe Hunger. Ich will Fisch essen. Aber die Gruftschwuchtel gibt mir keinen....Gemeinheit....! Was gibts noch zu sagen? Joa, wir werden uns jetzt die Fingernägel lackieren und dann wohl irgendwann mal ins Bett, falls uns danach ist. Schon seltsam. Ach, was ich euch noch unbedingt erzählen muss: Ich war eben mit Chris im Netz auf so net Schwulen-seite und da hab ich einfach mal herausgefunden, dass mein Nachbar SCHWUL ist!!! Oh mein Gott!!! Ich liebe das Internet...^^. Na dem werd ich was erzählen....haha....! Heute war ein echt merkwürdiger Tag. Nich schlecht oder so, nein, einfach nur merkwürdig. Warum? Keine Ahnung. Nun gut, ich werde jetzt versuchen den Chris zu überreden, mir Fisch zu geben. Wünscht mir Glück!!

Man sieht sich

Bis dannsen



Eure (benebelte) Dani
15.4.06 01:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (15.4.06 19:28)
meinste den Julian? :D


Soulmate (15.4.06 20:54)
Jaha, woher weißt du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung