also weise dani, dann sag mir warum dich manchmal der schatten einholt und du nicht mehr weißt in welche richtung es zum ziel führt?
mr. Bean-PuffUnd vielleicht werden wir uns eines Tages begegnen Und vielleicht reden und nicht nur sprechen Nehm mir keine Versprechen ab, weil Es keine Versprechen gibt die ich halte Mein Spiegelbild macht mir Angst Also hier gehe ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  The one and only CLIQUE
  Vronis Welt Part II
  Wie schlecht!!!
  Lyrics
  Das Beste^^
  Sünden...
  Raus!!
  Langeweile
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Konzerte
  The evening...
  EmoS
  DER SONG ALLER SONGS
  iGahN
  Meine Welt....
  lol
  Déjà-vu
  Verdammte Sitzriesen...
  10 Gebote...
  Männer...
  Mein Leben
 
  BLUB
  Meine Liebsten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Babyyyyyyyyy
   DAS Forum schlechthin
   Der Michew
   vaaater (chris)
   Mysteriös
   ärzte-fanpage
   krümel
   three days grace
   andi
   die ärzte
   farin urlaub
   anna
   jässy



Ich schaue auf die Welt und fange an zu lachen, denn die Welt verhält sich wie dauerhafte Nacht....

http://myblog.de/zaubertroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





What a day...

Na das war ja mal wieder ein verdammt geiles Treffen heute! Das tat mal wieder richtig gut so mit uns allen und so.....Damit IHR aber auch was davon habt, hier mal die besten Zitate von unserer Clique:


Vroni: „So richtig eklig? Steh ich auch drauf...“



Dani: „Erste Flasche auch schon leer!“
Vroni: „Zeitpunkt des Todes...“



Daniel: „Das ist mein Favorit!“
Cati: „Nein, das ist mein BH !“



Daniel (Über das Cliquenarmband): „Aber das sind ja materielle Dinge. Das was uns verbindet, ist doch hier das (zeigt auf sein Herz) !“



Dani: „Du wirst mich nicht finden, wenn ich mich dir nicht zeige!“



Daniel: „Bist du immer noch an den Treppen?“
Dani: „Ja, jede Woche.“
Daniel: „Dann kennst du bestimmt zwei Leute...“



Daniel (Diskussion ob Chris aufgenommen wird): „Wir haben eh keinen Stuhl mehr!“



Daniel (Über Vroni´s Putzfimmel): „Tussi!“



Vroni: „Ich hatte schon meine große Liebe!“
Daniel: „Ja, fünf Mal...“



Vroni: „Anderes Wort für “auf“ ? “
Dani: „Zu!“



Daniel: „Anderes Wort für “Traurig“.......ähm......sehr traurig!!“



Vroni: „Hast du schonmal ne Giraffe in freier Wildbahn gesehen?“
Cati: „Ja, im Fernsehen!“



Cati: „Wenn dann mal was kommt, dann ist es geil !!!“










Ist doch genial, oder???? Naja, war jedenfalls ein genialer Tag, der sich ungefähr so zusammenfassen lässt:

Viel geraucht, Nudeln gemampft und verdammt nochmal ne Menge Schwachsinn in die Welt geschickt!


Danke dafür
18.4.06 21:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (18.4.06 22:26)
War echt das beste
hat richtig spaß gemacht.
hoffe wird bald wiederholt.
hab euch alle ganz doll lieb.

*bussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung