also weise dani, dann sag mir warum dich manchmal der schatten einholt und du nicht mehr weißt in welche richtung es zum ziel führt?
mr. Bean-PuffUnd vielleicht werden wir uns eines Tages begegnen Und vielleicht reden und nicht nur sprechen Nehm mir keine Versprechen ab, weil Es keine Versprechen gibt die ich halte Mein Spiegelbild macht mir Angst Also hier gehe ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  The one and only CLIQUE
  Vronis Welt Part II
  Wie schlecht!!!
  Lyrics
  Das Beste^^
  Sünden...
  Raus!!
  Langeweile
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Konzerte
  The evening...
  EmoS
  DER SONG ALLER SONGS
  iGahN
  Meine Welt....
  lol
  Déjà-vu
  Verdammte Sitzriesen...
  10 Gebote...
  Männer...
  Mein Leben
 
  BLUB
  Meine Liebsten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Babyyyyyyyyy
   DAS Forum schlechthin
   Der Michew
   vaaater (chris)
   Mysteriös
   ärzte-fanpage
   krümel
   three days grace
   andi
   die ärzte
   farin urlaub
   anna
   jässy



Ich schaue auf die Welt und fange an zu lachen, denn die Welt verhält sich wie dauerhafte Nacht....

http://myblog.de/zaubertroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach mal so zwichendurch...

Oh man.....Leute,was is bloß los mit unserer Welt. Findet ihr nich auch, dass sich im Moment total viel verändert? Irgendwie ist so momentan die Zeit der Veränderung bei vielen Menschen. Ich merke das bei sehr vielen Personen. Auch bei mir selber, ja. Man denkt sich zwar: Oh, ich verändere mich, aber man hat nicht die Gewissheit ob zum guten oder schlechten. Kennt ihr das? Naja, vielleicht bilde ich mir das ja auch alles nur ein. Ich wollte mal ein bisschen zu meinem Befinden sagen, falls ihr da nichts gegen habt. Also mir gehts eigentlich voll gut. Bin ja glücklich verliebt, hab nen tolen Freund, mit meinen Freunden, also quasi euch, läufts auch sehr gut und meiner Schwester gehts auch wieder besser. Allerdings gibts wie immer auch schlechte Dinge. Zum Beispiel meine Eltern. Die haben seit ner Woche wieder voll den Stress. Und ich bekomm ditt dann ab. Ich will nich irgendwie als bemitleidenswerte Person rüberkommen, denkt sowas nich. Es ist halt nur so, das ich das Scheiße finde. Ich kann denen ja auch nich helfen, denn wenn ich mich da einmische, mache ich alles nur noch schlimmer, glaube ich. Aber egal, ich bekomme das schon hin, irgendwie. Soviel dazu.



Ich lieb euch alle, vergesst das nicht!


Eure Dani
21.5.06 14:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die cati (21.5.06 15:07)
das leben macht im moment mit uns was es will...ich bin total traurig auch wenn es mir eigentlch gut geht, deswegen versteh ich sehr gut was du meinst, dani. gestern hab ich erfahren dass die mutter von der besten freundin meiner schwester gestorben ist und der opa von meiner besten freundin auch. ich frag muich warum passiert sowas? scheiß welt. mit meiner oma glaube ich wirds auch nicht mehr so lange gehn. die is im krankenhaus und ihr gehts garnicht gut. es ist so schrecklich zu sehen wie ein mensch leidet und man selbst total machtlos ist. mittlerweile hab ich mich eineigermaßen damit abgefunden, dass wir an dem was geschieht oft nichts ändern können. wir müssen einfach da sein. man muss nicht versuchen die welt zu ändern, oft hilft auch nur ein wort, ein lächeln. das gibt den anderen kraft und mut und wer weiß vielleicht hilft dies und man ändert doch was....


Soulmate (21.5.06 16:58)
Danke, Cati...love you


Soulmate (21.5.06 18:41)
Jetzt streiten sie sich schon wieder....ich halte das echt nich mehr lange aus...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung