also weise dani, dann sag mir warum dich manchmal der schatten einholt und du nicht mehr weißt in welche richtung es zum ziel führt?
mr. Bean-PuffUnd vielleicht werden wir uns eines Tages begegnen Und vielleicht reden und nicht nur sprechen Nehm mir keine Versprechen ab, weil Es keine Versprechen gibt die ich halte Mein Spiegelbild macht mir Angst Also hier gehe ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  The one and only CLIQUE
  Vronis Welt Part II
  Wie schlecht!!!
  Lyrics
  Das Beste^^
  Sünden...
  Raus!!
  Langeweile
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Konzerte
  The evening...
  EmoS
  DER SONG ALLER SONGS
  iGahN
  Meine Welt....
  lol
  Déjà-vu
  Verdammte Sitzriesen...
  10 Gebote...
  Männer...
  Mein Leben
 
  BLUB
  Meine Liebsten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Babyyyyyyyyy
   DAS Forum schlechthin
   Der Michew
   vaaater (chris)
   Mysteriös
   ärzte-fanpage
   krümel
   three days grace
   andi
   die ärzte
   farin urlaub
   anna
   jässy



Ich schaue auf die Welt und fange an zu lachen, denn die Welt verhält sich wie dauerhafte Nacht....

http://myblog.de/zaubertroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie eklig...

Du liegst neben mir und flüsterst GUTEN MORGEN
und du streichelst mir die Nacht aus dem Gesicht.
Und ich kriech in deinen Arm, und fühle mich wohl bei dir.
Ein Gefühl so unendlich schön und warm macht sich breit in mir.......

ICH LIEBE DICH DU BIST WIE DER HIMMEL AUF ERDEN FÜR MICH, ICH WILL IMMER NUR BEI DIR SEIN UND NIE MEHR ALLEIN.
ICH BIN VERLIEBT IN DICH, SO WIE DIE BLUME IM SONNENLICHT. KÜSS MICH UND LIEB MICH UND HALT MICH FEST, BIS ANS ENDE DER ZEIT!

Manchmal, wenn ich auf dich warte, setz ich mich still in eine Ecke, mach meine Augen zu und danke dem Himmel, dass es dich gibt!
Dich und deine Liebe!
Ich atme deinen Duft tief in mich hinein
und mein Herz schlägt auf und es schlägt nach Luft,
vor lauter glücklich sein!
1.6.06 18:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die cati (1.6.06 20:11)
das ist echt eklig......







... und doch soooo schön...







...sei froh dass du so fühlen und lieben kannst....



doch wer so liebt der leidet auch so...



... das ist jetzt nicht bös gemeint´

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung