also weise dani, dann sag mir warum dich manchmal der schatten einholt und du nicht mehr weißt in welche richtung es zum ziel führt?
mr. Bean-PuffUnd vielleicht werden wir uns eines Tages begegnen Und vielleicht reden und nicht nur sprechen Nehm mir keine Versprechen ab, weil Es keine Versprechen gibt die ich halte Mein Spiegelbild macht mir Angst Also hier gehe ich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  The one and only CLIQUE
  Vronis Welt Part II
  Wie schlecht!!!
  Lyrics
  Das Beste^^
  Sünden...
  Raus!!
  Langeweile
  DEM PATI CATI SEINE EIGENE SEITE
  Konzerte
  The evening...
  EmoS
  DER SONG ALLER SONGS
  iGahN
  Meine Welt....
  lol
  Déjà-vu
  Verdammte Sitzriesen...
  10 Gebote...
  Männer...
  Mein Leben
 
  BLUB
  Meine Liebsten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Babyyyyyyyyy
   DAS Forum schlechthin
   Der Michew
   vaaater (chris)
   Mysteriös
   ärzte-fanpage
   krümel
   three days grace
   andi
   die ärzte
   farin urlaub
   anna
   jässy



Ich schaue auf die Welt und fange an zu lachen, denn die Welt verhält sich wie dauerhafte Nacht....

http://myblog.de/zaubertroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry!

Hey Leutz, tut mir echt voll Leid, aber ich kann im Moment leider nicht so schreiben mit euch, wie ich gerne würde. Is alles total stressig. Fang nämlich bald meine Ausbildung an !!!

In diesem Sinne, bis hoffentlich bald,

eure Dani
18.9.06 22:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moi (2.11.06 09:08)
lalala....


Irina (11.4.09 14:13)
Na was soll man dazu sagen...
Hab grad alte Emails durchstöbert und diese kleine, längst vergessene Seite gefunden; ich hoffe ihr werdet noch alle benachrichtigt wenns hier was neues gibt, das gibt sicher großes Staunen :D

18.9.06.. kurz darauf hat die Dani angefangen mit der Ausbildung..heute ist sie fast fertig, hat eine feste Beziehung.. wohnt schon so halb in Essen.. verbringt viel Zeit mit der Familie. Manche würden das als ein Leben bezeichnen.

Wie die Zeit vergeht..
alles was von dem Blog hier übrig geblieben ist, ist ein leeres Versprechen an viele alte Freunde.
Es ist schön wenn das Leben einem Glück und Freude bringt und man gar nicht die Minuten findet alles fassen zu können. Sein Glück zu begreifen und vor allem zu geniessen.
Manchmal dreht sich die Welt einfach etwas zu schnell für uns..
Und doch sollte man hin und wieder zurückschauen auf die Menschen, die man einst so geliebt hat. Diese Seite dokumentiert Freundschaft und Liebe besser als es auf den ersten Blick erscheint.

Du, liebe Dani, blick auch hin und wieder mal zurück zu uns und lass die Erinnerung nicht verblassen


"also weise dani, dann sag mir warum dich manchmal der schatten einholt und du nicht mehr weißt in welche richtung es zum ziel führt?" (erinnerst du dich? *g*)
"schau stehts in die Sonne, dann fällt der schatten hinter dich" hast du mir mal auf meinen Chuck geschrieben und dieselben Worte sollen auch dich begleiten.

Auf bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung